Parkscheinverlosung in Mariazell – 8. Gewinner Manfred Ofner

Wir danken für Ihre Teilnahme. Wieder sind einige Parkscheine knapp an der Gewinnerzeit gewesen. Dr. Angelika Prentner übergab die vom Tourismusverband zur Verfügung gestellten 500.- Zeller Euro. Ein großes Danke an den TVB Mariazeller Land für die Unterstützung dieser werbewirksamen Aktion.

Nach genauer Durchsicht aller Parkscheine wurde Herr Manfred Ofner aus Mitterbach als Gewinner ermittelt. Herr Ofner war mit seinem Parkschein 34 Minuten (15.03 Uhr) von der ermittelten Gewinnzeit 22.02.15:37 entfernt. Gefolgt von Helga Reiter aus Gußwerk mit 42 Minuten (14:55 Uhr) Abstand, sowie Karl Koller aus Wien (12:44 Uhr) mit 173 Minuten Entfernung zur Gewinnerzeit. Gewinnen kann nur der am Nächsten zur Gewinnzeit gelöste Parkschein. Die Reihung ist als Zusatzinformation gedacht.

Wir gratulieren Herrn Manfred Ofner herzlich zu den 500.- Zeller Euro und wünschen Ihm eine schöne Shoppingtour im Mariazellerland.

An dieser Stelle vielen DANK an alle bisherigen Sponsoren. Ohne diese hätte es keinen Parkschein-Mehrwert in Mariazell gegeben. Durch die Zusage des TVB Mariazeller Land noch einmal die € 500.- zur Verfügung zu stellen, ist die nächste Ziehung am 5. Okotber 2014 gesichert. Heben Sie die Parkscheine von 1. April 2014 bis 30. September gut auf. Eventuell könnten diese 500.- Zeller Euro wert sein…

Pin It

Ein Kommentar bei “Parkscheinverlosung in Mariazell – 8. Gewinner Manfred Ofner

  • 29. April 2014 um 16:58
    Permalink

    Wie ich heute erfahren habe, ist die Ziehung am 5. Oktober 2014 gesichert. Der TVB Mariazeller Land stellt noch einmal die 500.- Euro für den Parkscheingewinner zur Verfügung. Also alle Parkscheine von 1. April bis 30. September 2014 gut aufheben, einer davon könnte einen echten Mehrwert mit sich bringen.

    Diese Info nun noch einmal als Kommentar, da dann der geänderte Artikel leichter gelesen wird.

    Danke an den TVB.

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.