Osterkonzert 2016 der Stadtkapelle Mariazell – Fotos

Osterkonzert-der-Stadtkapelle-Mariazell-2016_4035

Traditionelles Osterkonzert der Stadtkapelle Mariazell 2016 im Volksheim Gußwerk.

Wie seit vielen, vielen Jahren spielte die Stadtkapelle Mariazell am Ostersonntag, dieses Jahr am 27. März 2016, ihr wundervolles Osterkonzert. Die Besonderheit 2016 war sicherlich, daß das Konzert zum ersten Mal im Volksheim Gußwerk stattfand und nicht direkt im Ort Mariazell.

Das Volksheim Gußwerk war bis an seine Kapazität gefüllt, als die Stadtkapelle nach der Begrüßung durch die Obfrau Karin Papst loslegte.
Es folgten starke, teilweise außergewöhnliche Stücke, professionell gespielt, welche das Publikum sehr begeisterten.

Stadtkapelle Mariazell Osterkonzert 2016-

Durch den Abend führten in gewohnt charmanter Weise Ulrike und Helmut Schweiger.

Im Rahmen des Konzerts wurden JungmusikerInnen (Sarah Reitbauer, Stefanie Pierer, Christian Schuster) und altgediente Musiker (Harald Ebner, Andreas Lindner, Christian Prammer) durch Mariazells Bürgermeister Manfred Seebacher und Obfrau Karin Papst geehrt und ausgezeichnet.

Es war wieder ein fantastisches Konzert und nachfolgend noch einige fotografische Eindrücke vom Osterkonzert 2016 der Stadtkapelle Mariazell.

Link:
www.stadtkapelle-mariazell.at

Ein Kommentar bei “Osterkonzert 2016 der Stadtkapelle Mariazell – Fotos

  • 28. März 2016 um 20:28
    Permalink

    Danke für die schneller Übermittlung der Fotos vom Osterwunschkonzert der Stadtkapelle Mariazell. Du hast wieder den Feiertag dafür geopfert, so wie unsere Musiker den Ostersonntag.
    Danke an Euch ALLE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert