Osterkonzert 2015 der Stadtkapelle Mariazell – Fotos

Ausverkauftes Haus beim hervorragenden Osterkonzert 2015 der Stadtkapelle Mariazell.

5. April 2015. Die Stadtkapelle Mariazell spielte ihr traditionelles Osterkonzert am Ostersonntag im Festsaal des Aktivhotels „Weißer Hirsch“.
Kein Platz war mehr frei als die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Mariazell unter dem Motto „Zurück in die Zukunft“ loslegten.
Weiterlesen

Konzert der Stadtkapelle Mariazell im Hotel Drei Hasen

Zum 125-jährigen Jubiläum der Stadtkapelle Mariazell im selben Hotel wie im Jahre 1890 – bei den „Drei Hasen“.

Unter dem Motto „Tradition verbindet“ fand am 27. März 2015  im Hotel Drei Hasen auf Initiative von Peter Kroneis sen. ein Exklusivkonzert der Mariazeller Stadtkapelle statt.
Anlass dafür war das 125-jährige Jubiläum eines Konzertes welches bereits am 19. März 1890 vom Ururgroßvater der Drei Hasen Franz Lang initiiert wurde und dazu diente Musikinstrumente für die Mariazeller Musikkapelle anzuschaffen.
Weiterlesen