Mariazeller Bürgeralpe – Skitag Impressionen von Fritz Zimmerl

Ein Skitag auf der Bürgeralpe in Mariazell von Fritz Zimmerl – 27.1.2012.


Vor ein paar Tagen habe ich Skitag Fotos von der Gemeindealpe veröffentlicht. Heute gibt es herrliche Fotos eines Skitages auf der Bürgeralpe von Fritz Zimmerl. An dieser Stelle ein großes DANKE an Fritz für die Zurverfügungstellung seiner tollen Bilder.
Die Bürgeralpe wird als Mariazells Hausberg bezeichnet und die Gemeindealpe ist nur unweit entfernt in Mitterbach gelegen. Man hat von Bürgeralpe und Gemeindealpe einen super Ausblick auf den jeweils anderen Berg.

Skitag Fotos auf der Gemeindealpe – 26.1.2012

Traumhafte Schneebedingungen im Mariazellerland – Jänner 2012.


War es vor ein paar Tagen das Powdervideo, folgen nun ein paar Fotos vom 26. Jänner 2012 auf der Gemeindealpe. Minus 13 Grad am Gipfel, herrlicher Schnee und sehr viel Platz für große Schwünge.
Durch den vielen Neuschnee und die Minusgrade haben sich wunderschöne Schneeskulpturen gebildet. Wer Zeit hat sollte diese Tage für Wintersport im Mariazellerland nutzen.

www.gemeindealpe.at