Feierliche Überreichung des Wirtschaftspreises der Stadt Mariazell

Zum ersten Mal wurde der Wirtschaftspreis der Stadt Mariazell an UnternehmerInnen überreicht.


Nach einer Initiative des Fachausschusses für Wirtschaft und Tourismus im Gemeinderat mit Liane Schrittwieser, Peter Kroneis jun. und Karl Oberfeichtner wurde für Mariazeller UnternehmerInnen der Wirtschaftspreis ins Leben gerufen.

Am 23. Oktober 2014 fand im Stadtsaal der Gemeinde Mariazell die erste Verleihung an die anwesenden UnternehmerInnen der Jahrgänge 1922-1933 durch Bürgermeister Josef Kuss statt. In den Reden von Gemeinderätin Liane Schrittwieser, Gerhard Lammer (Wirtschaftskammer Bruck-Mariazellerland) und Bürgermeister Josef Kuss wurde für den Einsatz und den Aufbau in schwierigen Zeiten gedankt sowie die Wichtigkeit der UnternehmerInnen für Mariazell hervorgehoben.
Weiterlesen