Hallo Welt!

Willkommen im Mariazellerland Blog.  Ich werde hier Bilder, Videos und Texte vorwiegend über das Mariazellerland veröffentlichen.

Eindrücke die mir gefallen,  die mich verwundern, die mich berühren oder auch aufregen. Mein Hauptthema sind Fotos in vielen Variationen, verbunden mit dem Wunsch die japanische Weisheit bei meinem Konterfei zu leben.

Ich wünsche Euch allen gute Unterhaltung und freue mich auf Kommentare zu meinen Beiträgen.

Über mich

 

 

 

 

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!



Ich bin der Chefredakteur, Fotograf, Bildveredler, Systemadministrator des Mariazellerland Blogs und neben diesem „Hobby“, welches im Bereich Fotografie zu einem weiteren Beruf wurde und sich „Lifepictures“ nennt, betreibe ich ein sehr traditionelles Geschäft mit Lederhosen- und Lederbekleidungsanfertigung und Handel.
Unter www.hirschlederhosen.at und unter www.mariazellerland-lederhosen.at kann man eine Auswahl meiner Produkte ansehen.
Sollte nach Durchsicht des Mariazellerland Blogs wer Lust bekommen eine paar wunderschöne Tage im Mariazellerland zu verbringen, kann bei mir in einer traumhaften Ferienwohnung seine Seele baumeln lassen. Bilder und Infos findet man unter www.ferienwohnung-mariazell.at

Über Anfragen freue ich mich,

herzlichst
Fred Lindmoser