DF4 Partysound Jubiläum – 2 € Ball im Europeum

11 jähriges Jubiläum feierten DF4 mit einem stimmungsvollen Ball.

Es gehört schon eine Portion Selbstbewußtsein dazu, an einem Dienstag den großen Saal des Europeums füllen zu wollen. Aber Mut wird zum Glück belohnt. Franz Egger und seine flotten 4 – nun DF4 Partysound – konnten ihre Stimmungsmusik vor einem gefüllten Saal zum Besten geben.

Als “ Vorgruppe“ spielte die in Mariazell schon bekannte Gruppe Sprudlfriends. Im Anschluß war Tanzmusik mit DF4 angesagt, bevor als Mitternachtseinlage die Band Grenzgang Gas gab. Der Ball war damit nicht zu Ende – DF4 Partysound übernahm wieder die Saiten und spielte die Ballgäste in den Morgen.

Die große Tanzfläche sehr belebt, viel Andrang bei der Bar vorm Saal und eine zum Bersten gefüllte Gewölbebar mit Disko sind die offensichtlichen Bestätigungen für eine sehr gelungene Veranstaltung. Franz Egger mit DF4 Partysound hat gezeigt, wie viel Leben im Europeum stecken kann.