Rudi Dellinger Gedenklauf – WSV Mariazell – Fotos & Ergebnisse

Rudi Dellinger Gedenklauf – WSV Vereinsmeisterschaften am 1.3.2014.


Zum Gedenken an das langjährige WSV-Mitglied und Förderer des regionalen Kinder- und Jugendrennsports, Rudi Dellinger, veranstaltet der Wintersportverein Mariazell jährlich ein Gedenkrennen. Rudi Dellinger war 30 Jahre Initiator und bis zum Jahr 2007 Hauptsponsor des regionalen Kinder- und Schülercups.

Beim nunmehr 3. Gedenkrennen am 01. März 2014 waren 51 Teilnehmer/Innen am Start.

Bei – in Anbetracht des heurigen Winters – sehr guten Bedingungen erreichte Florian Thym vom WSV Mariazell mit 35,02 die Tagesbestzeit.

Herzlichen Dank an Roman Baumgartner für die Infos sowie an Fritz Zimmerl für die Fotos.

Mehr Fotos und die Ergebnisse sind auf www.wsv-mariazell.at zu finden.
Weiterlesen

Schnulzengschnas 2014 beim Ochsenwirt in Mariazell – Fotos

Fotos vom Schnulzengschnas 2014 beim Ochsenwirt in Mariazell.


Am Faschingssamstag, 1. März 2014, fand beim Ochsenwirt, wie schon die Jahre zuvor, der Schnulzengschnas veranstaltet vom Kulturverein KOMM statt.

Ging es zu Beginn noch sehr beschaulich zu, änderte sich das im Laufe des Abends ziemlich. Es strömten immer mehr maskierte Gruppen zum Ochsenwirt und ab ca. 22 Uhr ging es rund beim Ochsenwirt.

Großes Lob an die vielen Maskierten. Eine Gruppe besser als die Andere. Klasse Ideen, schöne Masken und Wahnsinnsstimmung. Der Auftritt von KISS mit seinen Groupies brachte dann die Tanzfläche endgültig zum Beben. Deren Auftritt war wirklich der Hammer…
Weiterlesen