Serie: Menschen aus dem Mariazellerland – Monika Brandl

Menschen die im Mariazellerland leben und ihm ein „Gesicht“ geben.


Jeden Samstag wird im Mariazellerland Blog ein „Gesicht“ aus dem Mariazellerland mit immer den selben Fragen veröffentlicht.
Heute im Fokus – Monika Brandl, Kinesiologin & Dipl. Kindergesundheitstrainerin mit einem der schönsten „Lebensraumaussichten“ auf Mariazell.
Kommenden Samstag, 15. März folgt der/die nächste Mariazellerland Bewohner(in).
Alle veröffentlichten MariazellerlandlerInnen kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie MariazellerlandlerInnen finden oder man klickt unter dem Artikel auf „Abgelegt unter MariazellerlandlerInnen„.

Name: Monika Brandl
Beruf: Kinesiologin >> www.monikabrandl.at
Lebenstraum: Ich möchte die ganze Welt bereisen und einmal in einem Musical mitspielen (wird wohl am gesanglichen Talent scheitern :-)) – ansonsten lebe ich meinen Traum.
Weiterlesen

Kindermaskenball 2014 in Mariazell beim Weißen Hirsch – Fotos

Für die Kinder jedes Jahr ein Highlight – der Kindermaskenball.


Der Kindermaskenball am 27.2.2014 fand im Festsaal des „Aktivhotel Weißer Hirsch“ statt. Ca. 150 maskierte Kinder mussten 5 Stationen, dieses Jahr unter dem Zeichen der 5 Sinne (Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Fühlen) absolvieren, um die begehrte Jause bestehend aus Hot Dog, Krapfen und Pop Corn zu erhalten. Betreut wurden die Stationen von Schülerinnen der HS-Mariazell.

Im Anschluss begeisterte Kurt von Show4Kids mit Zauberei, Bauchreden sowie Musik und Tanz die Kinder.
Weiterlesen