Kommerzialrat Matthias Pirker Ehrenbürger der Stadt Mariazell

Matthias-Pirker-Ehrenbürger von Mariazell

Ernennung von Kommerzialrat Matthias Pirker zum Ehrenbürger der Stadtgemeinde Mariazell am 22. Februar 2013 im Rathaus.


Es war ein würdiger Rahmen im Festsaal des Rathauses, als Kommerzialrat Matthias Pirker für seine besonderen Verdienste um die Stadtgemeinde Mariazell das Ehrenbürgerrecht verliehen bekam.
Unter den Gästen 1. LH-Stellvertreter Hermann Schützenhöfer, der steirische Altlandeshauptmann „Joschi“ Krainer, Pater Superior Karl Schauer, Bürgermeister und Altbürgermeister des Mariazellerlandes, Familie Pirker, Ehrenbürger der Stadtgemeinde Mariazell und viele weitere Persönlichkeiten des Mariazellerlandes. Musikalisch umrahmt wurde die Festveranstaltung von den Citoller Tanzgeigern unter Hermann Härtel.
Weiterlesen