2 € Ball im Mariazeller Europeum mit DF4 Partysound

CD Präsentation von DF4 Partysound beim 2 Euro Ball im Europeum.

Wieder einmal haben Franz Egger und seine Mannen von DF4 Partysound gezeigt, dass es auch an einem Dienstag möglich ist das Europeum zu füllen.

Beim 2 Euro Ball spielten zur Einstimmung „Steirersound“ aus Gnas, bevor DF4 Partysound ihre brandneue CD – „Mir san 4 Steiraleit´“ präsentierten.
Mit ihrer Stimmungsmusik zogen DF4 die Besucher auf die Tanzfläche. Ebenso gut besucht die Weinbar Wippel im Saal, sowie die Europeumsbar im Eingangsbereich.
Ab Mitternacht sorgte „Grenzgang“ mit ihren Interpretationen alter Gassenhauer für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche.

Die unzähligen jugendlichen Besucher fanden ihr Domizil in der Gewölbedisko und Bar, betreut von Bernds Pub. Anmerkung: Mit Farbbändern die man beim Eintritt umgebunden bekam, wurde der Ausschank von Alkohol an Jugendliche unterbunden.

400 Eintritte wurden gezählt. Liebe Veranstalter – Gut gemacht – Gratulation zum gelungenen 2 € Ball.