Neue Mariazellerland-Blog Serie: BILD der WOCHE

JEDEN Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Zusätzlich zu der sehr gut ankommenden Samstag Blogserie „Menschen aus dem Mariazellerland“ gibt es nun jeden Mittwoch ein „Bild der Woche“.

Die Serie heißt absichtlich „Bild der Woche“ und nicht Foto der Woche, da es eine bunte Mischung werden soll. Das „Bild der Woche“ muss nicht aktuell sein, es kann stark bearbeitet sein und daher also „Bild“ und nicht „Foto“.

Es können Fotos sein die mir gemailt werden (danke – Fotos für Veröffentlichungen bitte an fred@lifepictures.at), stark verfremdete Fotos, natürlich auch passende Bilder zum aktuellen Zeitgeschehen im Mariazellerland, nostalgische Ansichten uvm., immer mit einer kleinen Beschreibung dazu.
Weiterlesen

Elternschule – Gesund mit und ohne Impfung

Sind Impfungen sinnvoll oder schädlich?


Impfungen können vor Krankheiten schützen – aber auch Nebenwirkungen haben. Befürworter argumentieren: Ohne rigorose Kontrollen bleiben viele Jugendliche ohne Schutz und gefährden andere. Gegner kritisieren: Die Pflicht zur Immunisierung ist ein Eingriff in die Grundrechte. Von Silvia v. d. Weiden und Birgitta v. Lehn

Referentin: Mag. Dr. Angelika Prentner
Veranstaltungsort: Konditorei Kerner, 8630 Mariazell, Wiener Neustädterstraße 8
Datum: 26. März 2014
Beginn: 9:30 Uhr
Weiterlesen