Frohe Weihnachten

Die Geschichte zu diesem Bild…

Es ist schon ein Jahr her als ich dieses Foto gemacht habe.

Das Bild zeigt meinen Neffen Wenzel-Ferdinand. Die Schwierigkeit bestand darin Wenzel zu überzeugen sein Fußballtrikot mit Wappen vorne, gegen ein weißes Leibchen zu tauschen.

Keine Chance, Foto nur mit dem Fußballtrikot. Dann die glorreiche Idee – Trikot darf er anbehalten – aber wir nehmen die Rückseite vorne und haben dann kein Wappen.

Somit war zwar kein Halsausschnitt vorhanden, doch farblich wurde es sehr stimmig 😉

 

Zum Abschluß noch ein paar schöne Zeilen zu Weihnachten von unbekannt:

 

Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin,

dass wir auf unserer Suche

nach dem Grossen und Ausserordentlichen

auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.

Weihnachtsfoto Wenzel