Faszinierendes Mariazeller Land – Bildband zum Kaufen

Faszinierendes Mariazeller Land – Ein Bildband mit den schönsten Blogfotos aus dem Mariazeller Land.


Liebe Mariazellerland-Blog LeserInnen!

In den letzten 5 Jahren habe ich das Mariazeller Land durch meine Aufgabe der Blogberichterstattung besser kennen gelernt als die 41 Jahre zuvor. Ich habe das Mariazeller Land für mich auch fotografisch neu entdeckt und dabei Fotos gemacht, bei denen ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.

Nun kam mir die Idee einige meiner schönsten Mariazeller Land Fotos in einem Bildband zu veröffentlichen. Der Bildband soll Anregungen geben die Einzigartigkeit des Mariazeller Landes selber zu entdecken und die Orte und Plätze zu besuchen die ich im Bildband präsentiere. Das Buch bietet sich als Geschenk für Mariazeller Land LiebhaberInnen ebenso an wie für Hotels und Gaststätten die es auflegen, um die Schönheiten des Mariazeller Landes zu präsentieren.
Weiterlesen

Frühlingstage 2014 im Mariazellerland – Fotos

Ein kleiner Bilderreigen aus dem Mariazellerland


Da es im Veranstaltungsbereich derzeit eher ruhiger ist im Mariazellerland, sind die Berichte etwas dünner gesät.
Aber die herrlich warmen Frühlingstage locken in den Garten und die erwachende Natur zeigt sich von der schönen Seite.
Bis Sonntag (23.3.2014) soll es so warm bleiben. Wer keine Möglichkeit hat diese wundervollen Tage im Freien zu genießen, dem bringe ich hoffentlich mit meiner Fotoauswahl einen Hauch von „Frühlingsgefühl“ ins Wohnzimmer.

Eine BAUERNREGEL besagt: „Wie das Wetter zu Frühlingsanfang, ist’s den ganzen Sommer lang“.

Freuen wir uns auch auf einen schönen Sommer… 😉 Blumenfotos vom 18. März 2014
Weiterlesen