„Die Edlseer“ & „Die Jungen Zillertaler“ Frühschoppen in Mariazell

Edlseer_Junge_Zillertaler_Fruehschoppen_Mariazell-Titel

Frühschoppen als Bergwelle Ableger am Parkdeck in Mariazell.


Bereits letztes Jahr, mit den Edlseern als Abschluss der Edlseer Fan-Wanderung und Bergwelle auf der Bürgeralpe, sehr erfolgreich als ORF-Frühschoppen durchgeführt wurde heuer wiederholt.
Diesmal nur als Frühschoppen dafür mit den „Edlseern“ und den „Jungen Zillertalern“. Beide Gruppen perfekte Stimmungskanonen, die mit dem bestens gelaunten Publikum einen flotten Frühschoppen hinlegten.
Weiterlesen

Bild der Woche: „Duftendes“ Sommerbild in einem nicht Sommer

Sommerblüte-Fluch-Ossi_2014-06-22-Titel

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war das Foto der Europeumsterrasse mit schwebenden Menschen das „Bild der Woche“.
Diese Woche wurde uns dankenswerterweise von Ossi Fluch ein Handyfoto gemailt, welches die trostlosen Regentage etwas verschönern soll. In einem Sommer 2014, der keiner war, sind solche „Strohhalme“ eine willkommene Bereicherung und daher ist das Foto von Ossi Fluch das „Bild der Woche“.
PS: Wie man sieht kann man mit einem Handyfoto auch Stimmung vermitteln. Daher freue ich mich immer über Blogleserfotos. >> fred@lifepictures.at
Weiterlesen