Stammgast bloggt über seine Urlaube im Mariazellerland

Ein Mariazellerland Stammgast schreibt unter anderem auch über das Mariazellerland in seinem Blog.


Werner ist ein Stammurlauber im Mariazellerland mit eigenem Blog. Seine Aufenthalte dokumentiert er umfangreich mit informativen Text und schönen Fotos.
Weiters schreibt Werner auch desöfteren Kommentare zu Artikeln im Mariazellerland Blog.

Als Zusatzinfo für die Mariazellerland Blog Leser möchte ich daher nun Werners Blog vorstellen. Empfehlenswert auch der Foto-Reisebericht über seine Fußwallfahrt nach Mariazell im Mai 2012.

Zu finden sind Werners Eindrücke übers Mariazellerland unter http://canosthome.at

Regenbogen im Mariazellerland

Regenbogen Panorama im Hochformat.


Heute, 7. Juli 2011 nach einem kurzen Gewitter am Abend zeigte sich ein wunderbarer Regenbogen. Da in meinem Domizil die weiten Ebenen etwas fehlen 😉 mußte ich mir schnell was einfallen lassen um den Regenbogen in voller Pracht und mit einem halbwegs interessanten Vordergrund ins Bild zu rücken.
Ich habe mich für ein 5 faches Hochformat-Panorama entschieden um die Stimmung einfangen zu können.
So ein wundervoller Regenbogen ist immer wieder etwas beeindruckendes…

1h