Peter Kroneis – Hotel Drei Hasen, voten für Tradition


Peter Kroneis – „Hotel Drei Hasen“ Mariazell, ist vom Wirtschaftsbund Steiermark für den Award Held der Region (Bezirk Bruck/Mur) in der Rubrik „Tradition“ nominiert worden.
Bitte votet unter nachfolgendem Link in der Rubrik Tradition für Peter Kroneis. Vote anklicken (das Bild bekommt ein Hakerl und Vote wird rot gefüllt) und auf Abstimmung senden drücken.

Als Zusatzvoting ev. auch noch unter Kategorie Mut und Zukunft eine Person wählen. Wichtig ist nach dem Anklicken seiner Favoriten auch „Abstimmung senden“ zu drücken, dann wird die Stimme gezählt. Herzlichen Dank.

>> Voting Peter Kroneis Drei Hasen – Tradition

Weiterlesen

2. Mitteleuropäische Blasmusikwallfahrt nach Mariazell 2012

Tausende Musikanten fanden sich zur 2. Blasmusikwallfahrt in Mariazell ein.


2007 wurde zur 850 Jahrfeier der Basilika Mariazell die 1. Blasmusikwallfahrt nach Mariazell durchgeführt. Damals gab es den Mariazellerland Blog noch nicht, daher kann ich nur auf die Bildergalerie von 2007 verweisen >>Fotos Blasmusikwallfahrt 2007.

Das Wetter war damals besser als 2012, aber Petrus zeigte sich, nach einigen Regenschauern zwischendurch, gnädig und so konnte der Sternmarsch und das Lichterfest „Musik erhellt die Welt“ am Benediktusplatz im Trockenen stattfinden.
Mit dabei waren diesmal auch Chöre, da der Steirische Sängerbund 2012 sein 150 Jahr-Jubiläum feiert und dies zum Anlaß genommen hat bei der Blasmusikwallfahrt mit dabei zu sein.
Weiterlesen