Bild der Woche: Mariazeller Advent Vorbereitung

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Morgen, 23. November 2017 öffnet der Mariazeller Advent seine Pforten. Am Montag und Dienstag gab es fast wie bestellt Schnee. Leider wurde es zu warm und der Schneefall ging in Regen über. Von den ca. 25 cm Neuschnee ist nun nicht mehr soviel über, aber es bleiben noch „Stimmungsreste“. Die Straßen sind komplett frei und der Adventmarkt ist schneeweiß überzogen. Das Handyfoto stammt vom vergangenen Montag (20.11.) und soll zeigen, dass sogar Petrus beim Aufbau des Adventmarkts bemüht war ein romatisches Bild zu präsentieren. Wir sind aber sicher, es wird wie jedes Jahr ein stimmungsvoller Mariazeller Advent, ob nun mit oder ohne Schnee. Vielleicht passt es ja noch an einem Adventwochenende für richtig schneebedeckte Hüttenfotos.
Weiterlesen