Neue Mariazellerland-Blog Serie: BILD der WOCHE – 2. Woche

Oetscherblick-Josefsberg_sw_

JEDEN Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Zusätzlich zu der sehr gut ankommenden Samstag Blogserie „Menschen aus dem Mariazellerland“ gibt es nun jeden Mittwoch ein „Bild der Woche“.

Die Serie heißt absichtlich „Bild der Woche“ und nicht Foto der Woche, da es eine bunte Mischung werden soll. Das „Bild der Woche“ muss nicht aktuell sein, es kann stark bearbeitet sein und daher also „Bild“ und nicht „Foto“.

Letzte Woche war ein Blick von der Stehralm im Frühling 2009 auf Mariazell und die Basilika das „Bild der Woche“. Diese Woche ist der Ötscherblick vom Parkplatz an der B20 von Annaberg kommend am Josefsberg das „Bild der Woche“. Fotografiert bei der Fahrt zum KFJ, Sprudlfriends & Grenzgang Wintersaisonsabschlusskonzert am Annaberg (8.3.2014).

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Oetscherblick-Josefsberg_sw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert