Na Servus – Servus TV Wetter aus dem Mariazellerland

Die Wettersendung mit Andreas Jäger diesmal aus dem Mariazellerland.

Na Servus – das Wetter auf Servus TV zeigt die faszinierenden Auswirkungen des Wetters auf Mensch, Tier und Natur.
Diesmal war Andreas Jäger mit einem Filmteam für Servus TV im Mariazellerland unterwegs. Mit dabei in dem Bericht Hermann Ofner und sein Geigenholz.

Er meinte, Servus TV habe wunderbare Aufnahmen im Mariazellerland gemacht, die eine perfekte Werbung für ihn 😉 und unsere schöne Gegend darstellen.

Die Sendetermine für alle die Servus TV empfangen können.

Samstag, 13. November 2010 um 13:45, 16:25 und 18:05.
Sonntag, 14. November 2010 um 14:15, 15:25, 16:35 und 20:05.

Nachtrag: Für alle die den Bericht nicht im Fernsehen sehen konnten – auf das Bildlogo klicken und man kommt derzeit direkt zum Film.

Servus TV

Ein Kommentar bei “Na Servus – Servus TV Wetter aus dem Mariazellerland

  • 13. November 2010 um 17:48
    Permalink

    Interessanter Artikel. Sicher nicht verkehrt, sich mit der Thematik näher zu befassen. Werde gewiss auch die weiteren Posts lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert