Mariazeller Gesundheitsbote Winter 2016 online

Wissenwertes von TEM-Expertin Mag. pharm. Dr. Angelika Prentner.

Gesundheit ist das höchste Gut. Die Apotheke Mariazell veröffentlicht vierteljährlich gesammeltes Wissen von Mag. pharm. Dr. Angelika Prentner und ihren MitarbeiterInnen.
Die gedruckte Ausgabe wird direkt in der Apotheke zur Gnadenmutter verteilt und hier geht es zur Gesundheitsbote Ausgabe Winter 2016 (1,5 MB PDF). Alle Gesundheitstipps gesammelt finden Sie unter dem Menüpunkt Wissenswert.

Links:

Apotheke „Zur Gnadenmutter“
www.angelikaprentner-tem.com

Pin It

3 Kommentare bei “Mariazeller Gesundheitsbote Winter 2016 online

  • 2. Januar 2017 um 12:20
    Permalink

    wow euer eingangsfoto macht mir noch mehr Lust auf meinen bevorstehenden Urlaub im Mariazellerland. Freu mich schon sehr

  • 5. Januar 2017 um 09:16
    Permalink

    nicht nur Wallfahrtsort sondern auch ein Schisportparadies wie man sieht! Das wusste ich gar nicht! Ich muss mal schauen, wie lang ich aus München zu euch brauch! Ob sich hier ein WE tripp mal auszahlt. Auch die Quartierspreise werd ich mir mal ansehen 🙂 Schi Heil leute!

  • 31. März 2017 um 20:49
    Permalink

    mit meiner Wallfahrt nach Mariazell beginne ich meist meine Diätwoche! in gewisser Maße ein inspirendes Erlebnis 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.