Mariazeller Advent – Impressionen vom 2. Adventwochenende

Der Christkindlmarkt in Mariazell präsentierte sich am 2. Adventwochenende mit Sonnenschein und winterlichem Kleid.

„Christkindlmarktwetter“ erfreute die vielen Besucher am 2. Adventwochenende in Mariazell. Schneebedeckte Hütten mit Sonnenschein und zum Abschluss am Sonntag nochmal Schneeflocken ließen Weihnachtsstimmung aufkommen.
Leider hat der Regen und Fön am Montag den Schnee wegtauen lassen, aber laut Prognose schüttelt Frau Holle demnächst wieder die Decken. Nachfolgend ein paar adventliche Eindrücke aus Mariazell.

Danke an Hotel Schwarzer Adler für die Fotoerlaubnis.








2 Kommentare bei “Mariazeller Advent – Impressionen vom 2. Adventwochenende

  • 13. Dezember 2017 um 08:21
    Permalink

    Hallo Fred !
    Mit großem Interesse lese ich Deine unzähligen Berichte in Wort und Bild über unser
    Mariazellerland. Auch jetzt im Advent trägst Du mit Deinen Berichten in Wort und
    Bild, nicht unwesentlich zum großen Erfolg des Mariazeller Advent bei.
    Ich möchte Dir dazu herzlich gratulieren.
    Weiterhin viel Erfolg

  • 13. Dezember 2017 um 09:07
    Permalink

    Hallo August,

    danke für Deinen Kommentar. Du vermittelst mir ein großes Kompliment mit Deiner Aussage.
    Ich hoffe, meine Fotos bewegen den Einen oder Anderen dazu unseren Mariazeller Advent zu besuchen.
    Als Ortsansässiger habe ich natürlich leichter die Möglichkeit besondere Stimmungen einzufangen.
    Aber ich glaube der Adventmarkt in Mariazell vermittelt den meisten Besuchern eine einzigartige Athmosphäre.
    Danke und herzliche Grüße
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert