Mariazell im Reich der Mitte – COTTM

Mariazell präsentierte sich auf der größten Fachmesse für Auslandsreisen (COTTM) in Beijing (China).

Vom 28. März bis zum 31. März 2017 nahm die Region Mariazellerland gemeinsam mit vier lokalen Unternehmen (Hotel Weißer Hirsch, Hotel Mitterbach, NÖVOG, Sport Aktiv Mariazeller Land) an der größten Fachmesse für Auslandsreisen, der COTTM – China Outbound Travel & Tourism Market, in Beijing (Peking) teil. Mariazell war bei dieser Messe der einzige Aussteller aus Österreich und war in der Lage auf dieser Messe Kontakte zu über 200 Reiseveranstaltern in China zu knüpfen. Nicht zuletzt auf Grund dieser Kontakte konnten schon Besuche von fast 200 Personen gebucht werden.

Herzlichen Dank an Peter Sommerer für die Infos und den Kontakt zu Yiming Yang der dankenswerterweise die Fotos und das Video zur Verfügung stellte.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.