Lehrerkonzert der Musikschule Mariazellerland – Fasching 2011

Ein beschwingter Abend im Raiffeisensaal mit den Lehrern der Musikschule Mariazell.

 

An die 120 Besucher fanden sich zum Lehrerkonzert der Musikschule Mariazellerland am Dienstag, den 1. Februar 2011 ein.

 

Lehrerkonzert der Musikschule Mariazellerland

Unter den Besuchern Vize Bgm.Gabriela Stebetak aus Gußwerk, Bgm.Josef Kuss aus Mariazell, Bgm.Manfred Seebacher aus St.Sebastian, sowie Bgm.Herbert Fuchs aus Halltal.

Durch den Abend führte in sehr amüsanter Art Musikschuldirekter Mag. Hannes Haider. Die lustige Faschingszeit konnte man sehen und spüren.

 

Publikum Panorama - Lehrerkonzert der Musikschule Mariazell

Wie immer wurden die Stücke von den Lehrern in professioneller Weise, und der Faschingszeit angepaßt, mit Humor dargeboten. Standing Ovations und ein Abschlusstanz von Bacchine König mit Mariazells Bürgermeister Josef Kuss (Video) ließen den Abend schwungvoll ausklingen.

Mehr Infos gibt es auf der Webseite der Musikschule Mariazellerland.

 

Zeller Musilehrermusi - was habt ihr gehört ?

Ein Kommentar bei “Lehrerkonzert der Musikschule Mariazellerland – Fasching 2011

  • 4. Februar 2011 um 16:57
    Permalink

    War dort und es war wirklich abwechslungsreich und lustig! Schade das solche Lehrerkonzerte so selten sind!

    lg Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert