Kindermaskenball 2017 in Mariazell beim Weißen Hirsch – Fotos

Für die Kinder jedes Jahr ein absolutes Highlight – der Kindermaskenball in Mariazell.

Der Kindermaskenball fand am 23. Februar 2017 im Festsaal des „Aktivhotel Weißer Hirsch“ statt. Unzählige maskierte Kinder hatten sichtbar Spaß mit Steffi und Antonia bei ihrer Faschingsdisco, der immer beliebten Bastelstation und standen Schlange beim Airbrush-Tattoo, welches Hartl Eckmaier auf die Kinderarme zauberte. Die letztes Jahr geschaffene Krabbelecke für die kleineren Kinder war ebenso ein Highlight. Wie jedes Jahr gab es für die Kinder den Spielepass, mit dem man auch die begehrte Jause bestehend aus Hot Dog, Krapfen und Pop Corn bekam. Viel Lachen, Verwunderung, große Augen „zauberte“ Zauberer Gabriel mit seinem unterhaltsamen Programm in die Kindergesichter.

Nach der Show folgte noch ein Glücksfischen mit tollen Preisen für die Kinder.

Verantwortlich für die Durchführung des Kindermaskenballs war das Kindermaskenball-Team unter der Führung von Sieglinde Kleinhofer und Carola Gelbmann unterstützt von ihren tollen Helferinnen. Die Veranstaltung steht jedes Jahr unter der Schirmherrschaft des Kulturvereins KOMM.

Großer Dank gebührt Frau Sailer vom Aktivhotel Weisser Hirsch, GRAWE, Gabi Arzberger und der Fa. Moser Wurst Wieselburg für die umfangreiche Unterstützung. Weiters möchte sich das Veranstaltungsteam auch bei den vielen Wirtschaftstreibenden und Privaten für die finanzielle Unterstützung bedanken, ohne die es nicht möglich wäre ein so tolles Kinderfaschingsprogramm auf die Beine zu stellen.

Nachfolgend nun die Fotos des Kindermaskenballs 2017.

Ein Kommentar bei “Kindermaskenball 2017 in Mariazell beim Weißen Hirsch – Fotos

  • 23. Februar 2017 um 20:49
    Permalink

    Fröhliche Kinder – einfach unbeschreiblich schön!
    Vielen Dank an die Organisatoren und den vielen Helfern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert