Kindermaskenball 2016 in Mariazell beim Weißen Hirsch – Fotos

Kindermaskenball-Mariazell-2016-Titel

Für die Kinder jedes Jahr ein absolutes Highlight – der Kindermaskenball.

Der Kindermaskenball fand am 4. Februar 2016 im Festsaal des „Aktivhotel Weißer Hirsch“ statt. Ca. 140 maskierte Kinder hatten Spaß an der Bühnenspieleshow, der Bastelstation, die gestürmt wurde und auf einen zweiten Tisch erweitert werden musste und dem Airbrush-Tattoo, welches Hartl Eckmaier auf die Kinderarme zauberte. Die neu geschaffene Krabbelecke für die kleineren Kinder war ebenso ein Highlight. Wie jedes Jahr gab es für die Kinder den Spielepass, mit dem man auch die begehrte Jause bestehend aus Hot Dog, Krapfen und Pop Corn bekam.

Nach der Show folgte noch ein Glücksfischen mit tollen Preisen für die Kinder.

Verantwortlich für die Durchführung des Kindermaskenballs war das Kindermaskenball-Team unter der Führung von Sieglinde Kleinhofer und Carola Gelbmann unterstützt von Michi Höhn, Gabi Höller und vielen freiwilligen Helferinnen. Die Veranstaltung steht jedes Jahr unter der Schirmherrschaft des Kulturvereins KOMM.

Ganz großer Dank gebührt Ledacolor, Gabi Arzberger, Liane Schrittwieser und der Fa. Moser Wieselburg für die umfangreiche Unterstützung. Weiters möchte sich das Veranstaltungsteam bei der Bäckerei Pillichshammer für die Krapfen bedanken und auch bei den vielen Wirtschaftstreibenden und Privaten für die finanzielle Unterstützung ohne die es nicht möglich wäre ein so tolles Kinderfaschingsprogramm auf die Beine zu stellen.

Nachfolgend nun die Fotos des Kindermaskenballs 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert