Jahresrückblick 2014 aus dem Mariazellerland mit Bildern

Rückblick-2014_Mariazellerland_Blog

Zum Jahresabschluss ein Foto-Rückblick auf das vergangene Jahr 2014.


2014 wurden im Mariazellerland Blog 340 Artikel veröffentlicht. Ich habe mir für jedes Monat ein Bild einer Veranstaltung herausgesucht und zeige nun einen Monatsrückblick in 12 Bildern.
Beim Durchsehen aller Artikel wurde mir einmal mehr bewußt, es ist immer etwas los im Mariazellerland und das Mariazellerland ist ein wunderschönes Fleckerl auf unserer Erde (siehe Wandertouren).
Zu jedem Bild gibt es einen Link der zum Artikel mit allen Fotos führt. Interessant für die vielen Neu-Leser 2014 ist auch der Link (Bilder als Worte) unter „Ähnliche Artikel“ nach den Fotos.

JÄNNER: >> Bauernball

bauernball_mariazell_2014_img_5961

Februar: >> Kindermaskenball

kindermaskenball_mariazell_2014_img_7280

März: >> Ötschergräben Wanderung Anfang März !

Oetscherhias_Otschergraeben_DSC04042-2

April: >> Eröffnung der erLEBZELTEREI

erLebzelterei_Pirker_Mariazell_IMG_9367

Mai: >> Hochwasser

Hochwasser_Mai_2014_Mariazell_IMG_0888

Juni: >> 100. Bergwelle auf der Bürgeralpe

Bergwelle_Mariazell_Wassershow_Stefanie_Werger_Solozuviert_IMG_8982

Juli: >> 2. Nightrun um den Erlaufsee

Nightrun-Erlaufsee-2014_IMG_9683

August: >> Dragday am Flugfeld

Dragday_Beschleunigungsrennen_Mariazell_2014_IMG_3742

September: >> Sänger- und Musikantenwallfahrt

Saenger_Musikantenwallfahrt_Mariazell_2014_5688

Oktober: >> 60 Jahre MV Mitterbach & LH Pröll Ehrenbürger von Mitterbach

LH_Proell_Ehrenbuerger_Mitterbach_IMG_6561

November: >> 15 Jahre Mariazeller Advent mit Bundespräsident Heinz Fischer

mariazeller_advent_2014_eroeffnung_bundespraesident_img_9055

Dezember: >> 4. Advent – Stimmung ohne Schnee, der kam erst am 26.12.

IMG_0588Mariazeller-Advent

Für alle Artikel seit bestehen des Mariazellerland Blogs empfehlen wir unser ARCHIV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert