Frühlingsboten Mitte Februar 2014 im Mariazellerland – Fotos

Biene_Schneegloeckchen_Titel_540_6609

Fotos von Frühlingsblumen Mitte Februar !!! im Mariazellerland.


Verrückter Winter, im Süden „ersticken“ sie im Schnee und im bekannten „Schneeloch“ Mariazellerland zeigen sich Frühlingsboten früh wie selten zuvor.

Bereits am 9. Februar war ich unterwegs um im Mariazellerland den Winter zu suchen und den Frühling zu finden – siehe >> Spurensuche im Mariazellerland.

Diese Fotos poste ich hier nun nicht mehr, aber ich habe am 15. und 18. Februar 2014 wieder neue Spuren des Frühlings entdeckt. Am 18.2.2014 konnte ich bereits Bienen auf und in den Schneeglöckchen beobachten…
Leser die uns auf Facebook folgen kennen die Fotos bereits, aber für alle die mit Facebook nichts am Hut haben zeige ich die Fotos nun gesammelt.

Ich hoffe nur, dass uns der Winter dann nicht im März überrascht…

Friedhof_Mariazell_Zellerhuete_DSC01281
Haensl-Gretl_DSC01273_zwei
Haensl-Gretl_DSC01274
schluesselblume_DSC01276
Schneegloeckchen_IMG_6515
Schneegloeckchen-Biene_IMG_6597
Schneegloeckchen_6599

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert