Frohe Weihnachten

Die Geschichte zu diesem Bild…

Es ist schon ein Jahr her als ich dieses Foto gemacht habe.

Das Bild zeigt meinen Neffen Wenzel-Ferdinand. Die Schwierigkeit bestand darin Wenzel zu überzeugen sein Fußballtrikot mit Wappen vorne, gegen ein weißes Leibchen zu tauschen.

Keine Chance, Foto nur mit dem Fußballtrikot. Dann die glorreiche Idee – Trikot darf er anbehalten – aber wir nehmen die Rückseite vorne und haben dann kein Wappen.

Somit war zwar kein Halsausschnitt vorhanden, doch farblich wurde es sehr stimmig 😉

 

Zum Abschluß noch ein paar schöne Zeilen zu Weihnachten von unbekannt:

 

Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin,

dass wir auf unserer Suche

nach dem Grossen und Ausserordentlichen

auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.

Weihnachtsfoto Wenzel

8 Kommentare bei “Frohe Weihnachten

  • 23. Dezember 2009 um 22:28
    Permalink

    cool, muss ich wenzel zeigen.
    gruß
    peter

  • 24. Dezember 2009 um 10:21
    Permalink

    Wünsche Ihnen auch ein friedvolles besinnliches Weihnachtsfest mit Ihren Lieben – Andi Mayerhofer

  • 24. Dezember 2009 um 13:03
    Permalink

    Danke, lieber Andi Mayerhofer. Wünsche allen die hier mitlesen ein Frohes Weihnachtsfest. Mache mich nun auf zu meiner Liebsten und feiere im Kreise ihrer Familie. Bis bald hier im Blog, Fred Lindmoser

  • 25. Dezember 2009 um 15:00
    Permalink

    Fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage!

  • 29. Dezember 2009 um 22:56
    Permalink

    Hallo Hr.Lindmoser,

    ich freue mich immer das neuste aus meiner Heimat auf diesem Weg zu erfahren oder zu lesen.
    Habe meiner Schwägerin Eva Ploderer-Kerschbaumer ganz schnell zu ihrer Prüfung gratulieren können, wobei sie ganz erstaunt war woher ich das weiss, natürlch aus dem Mariazeller Blog.

    Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2010

    Annemarie Mayer (Kerschbaumer)

  • 30. Dezember 2009 um 02:36
    Permalink

    Hallo Frau Annemarie Mayer-Kerschbaumer!
    Es freut mich sehr wenn die Infos aus der Heimat aus meinem Blog „erlesen“ werden. Noch mehr freut mich wenn dies auch kundgetan wird durch einen Kommentar.
    Ich konnte zwar die Info wegen der Prüfung nicht finden ;-), nichts desto trotz gratuliere ich Eva herzlich zu bestanden Prüfung.

    Einen guten Rusch ins Neue Jahr wünsche ich auch, aber da kommt demnächst noch ein interessantes Foto verbunden mit den Wünschen.

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert