Frohe Weihnachten wünscht der Mariazellerland Blog

frohe-weihnachten-2016-blog

Wir wünschen allen unseren Lesern
Frohe Weihnachten – Merry Christmas – Boldog karácsonyt – Veselé Vánoce – Vesel božic – Veselé Vianoce – Craciun fericit – Wesolych Swiat – Gëzuar Krishlindjet!

Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt. 

© (Ernst Wiechert)

6 Kommentare bei “Frohe Weihnachten wünscht der Mariazellerland Blog

  • 22. Dezember 2016 um 13:08
    Permalink

    Danke, gleichfalls! Aber wer ist oder war Ernst Weichert? Google gibt zwar ein paar Treffer in second-hand Buchläden, aber fragt vor allem, ob ich nicht „Ernst Wiechert“ gemeint habe…

  • 22. Dezember 2016 um 13:36
    Permalink

    Sorry Catharina, ich habe die Buchstaben verdreht beim Tippen. Danke für den Hinweis.

    Frohe Weihnachten wünscht Dir
    Fred

  • 22. Dezember 2016 um 20:12
    Permalink

    Wenn ich nach dem Zitat suche in Verbindung mit dem Namen dann hat dieses schöne Zitiat „Ernst Wiechert“ von sich gegeben.

    LG
    Fred

  • 24. Dezember 2016 um 07:45
    Permalink

    Hallo Grüß Dich Fred

    Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2017
    wünschen wir Dir und @llen im schönen Mariazellerland.
    werner-p

  • 24. Dezember 2016 um 08:58
    Permalink

    Servus Werner,

    vielen Dank.

    Wir wünschen Dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017, verbunden mit Gesundheit, Glück und Lebensfreude.

    Herzliche Grüße aus Mariazell
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert