Fotos vom 4. Advent 2015 – Mariazeller Advent

Mariazeller-Advent__7857-Pano

Einige Eindrücke vom Christkindlmarkt in Mariazell vom Samstag, 19. Dezember 2015.

Heute Sonntag, 20. Dezember 2015 ist der letzte offene Tag des Christkindlmarkts in Mariazell. Mit Winterstimmung konnte der Mariazeller Adventmarkt heuer nur gleich zu Beginn, am 1. Adventwochenende, entzücken (siehe Bilder 1. Adventwochenende mit Schneehaube.)
Die restlichen Adventwochenenden sorgten dafür viel Sonnenschein und warme Temperaturen für einen sehr angenehmen Bummel durch das Adventdorf in Mariazell. Gestern, Samstag, 19. Dezember, begab ich mich am Abend noch einmal auf Fototour. Nach einem sonnigen Nachmittag zog am Abend Nebel ein und sorgte für eine besondere Stimmung.

Mariazeller Advent_7864

Mariazeller Advent_7844

Mariazeller Advent_7848

Mariazeller Advent_7850

Mariazeller Advent_7853

Mariazeller Advent_7857-Pano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert