Fasching 2017 – K.O.M.M. Gschnas und Beisl Gschnas in Mariazell – Fotos

Faschingssamstag in Mariazell – Gschnas-Höhepunkte fotografisch festgehalten.

Am 25. Februar 2017 war für Fans von Maskierung und Verkleidung ein optimaler Tag um sich auf vielen Veranstaltungen zu präsentieren. Unter Tags konnte man auf der Gemeindealpe beim Balzplatzerl Gschnas dabei sein, am Abend waren in der KOECK Bar in Mitterbach, im Beisl und im Hotel Schwarzer Adler-Kloepfer die Faschingsnarren losgelassen.

Meine Tour mit meiner „Faschingsgilde“ begann beim Beisl Gschnas und weiter zum K.O.M.M. Gschnas. Die Fotos sind von diesen beiden Veranstaltungen. Beisl Gschnas ist klein und fein, mit super Bewirtung und macht immer Spaß einmal dort vorbei zu schauen. Laut Infos ging es dort bis 7 Uhr morgens ziemlich rund. Die meiste Zeit verbrachte ich aber am Gschnas beim Kloepfer, veranstaltet vom Kulturverein K.O.M.M., da dort mit viel Platz immer sehr viele Faschingsgruppen anzutreffen sind und somit auch für Fotos perfekt.
Tolle Livemusik von der Gruppe „Smart Club“ füllte beim K.O.M.M. Gschnas (früher Schnulzengschnas) die Tanzfläche. Alles in allem ein toller Abend, viel Spaß und viele gelungene Kostüme.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Foto schauen – die Fotos von der Koeck Faschingsparty sind auf deren Facebook Seite >> Koeck Bar Gschnas 2017 Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert