Erlaufsee Siegesfeier – Platzwahl Fest der Kleinen Zeitung

Einladung und Details für das Platzwahl-Fest am 20. August 2011

Nachtrag zum Programm: Es wird eine „Entenjagd“ geben bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt.
Ein Dirndl und eine Lederhose gesponsert von der Firma Arzberger, viele Topprodukte (z.B. Lebenselixier, Naturkosmetik und Ranti Putanti) aus der Drogerie & Apotheke Mariazell, Lebkuchen vom Lebkuchenspezialisten Pirker, Bergwelle Eintrittskarten, Parkplatzsaisonkarte am Erlaufsee von der Gemeinde St. Sebastian, Karten für Freizeitvergnügen in Mitterbach von der Gemeinde Mitterbach, Seilbahnfahrt mit Holzknechtland von der Mariazeller Bürgeralpe, Arnhelm Edmund Liebing stellt Mariazeller Jagasaftl zur Verfügung und… Der Wetterbericht sieht super aus, kommt schaut vorbei.

2 Kommentare bei “Erlaufsee Siegesfeier – Platzwahl Fest der Kleinen Zeitung

  • 18. August 2011 um 13:28
    Permalink

    🙂

    Wünsch Euch eine schöne Feier und vor allem gutes Wetter !!!

    Mehr als 55 Klimmzüge in der Minute schaff ich sicher nicht, aber das Büchlein von den „101 schönsten Ausflugszielen der Steiermark“ steht schon auf der Einkaufsliste 😉

    schönen Gruß
    Werner

  • 23. August 2011 um 10:04
    Permalink

    Das Wetter war perfekt. Das Siegerfest traumhaft, mit dem Weltrekord ist es sich leider nicht ganz ausgegangen und das Büchlein habe ich auch schon, sind doch das Titelblatt und die Erlaufseebilder von mir.

    Über das Kleine Zeitung Fest am Erlaufsee gibt es einen eigenen Blogbericht mit noch mehr Infos siehe:

    Platzwahl Fest am Erlaufsee

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert