Einladung zum 7. Rudi Dellinger Gedenklauf


Bereits zum 7. Mal veranstaltet der Wintersportverein Mariazell zu Ehren des langjährigen Mitgliedes und ehemaligen Vereinsmeisters, Rudi Dellinger sen., den Rudi Dellinger Gedenklauf.

Rudi war immer ein großer Sponsor unseres Skinachwuchses, veranstaltete selber jahrelang den Dellinger Cup, der für viele Kinder, Schüler und Jugendliche des Mariazellerlandes der erste Einstieg in den Rennlauf war.

Das Rennen findet am Samstag, 4. März 2018 auf der Hofstattpiste der Mariazeller Bürgeralpe statt und ist offen für alle Teilnehmer. Auch Snowboarder sind herzlich willkommen. Der Start ist auf 10:00 Uhr festgesetzt.

Der Wintersportverein Mariazell würde sich über ein großes Starterfeld sehr freuen.

Danke an Peter Kroneis für die Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert