Dr. Angelika Prentner erhielt den „look! Business Award 2018“ Wirtschaftspreis

Mag. pharm. Dr. Angelika Prentner, Inhaberin der Apotheke „Zur Gnadenmutter“ in Mariazell wurde mit dem Wirtschaftspreis „look! Business Award 2018“ in der Kategorie „Pharma“ ausgezeichnet.

Über 300 Frauen feierten diesen größten Wirtschaftspreis des Landes für Frauen am 10. April 2018 im Park Hyatt Vienna.

Bereits zum vierten Mal wurden Frauen mit Visionen und Mut zum Risiko mit dem look! Business Award geehrt. Erfolgreiche Unternehmerinnen, Frauen in Führungspositionen, Gründerinnen und Managerinnen. „Change is our Life“ lautete das Motto. Die Keynote zum diesjährigen Thema der look! Business Award-Initiative „Change is our Life“ hielt Ministerin Juli­ane Bogner-Strauß, die von der Wissenschaft in die Politik wechselte und für die das Thema Veränderung ein großes ist. „Flexibilität wird ein wesentlicher Faktor im Business der Zukunft sein.“ – so Bogner-Strauß.

Die Idee hinter dem größten Business-Preis für Frauen in Österreich ist denkbar einfach und doch essenziell: Frauen brauchen Vorbilder, Frauen sind Vorbilder und müssen noch selbstbewusstere Netzwerkerinnen werden.

In der Kategorie „Pharma“ wurde in diesem Jahr Mag. pharm. Dr. Angelika Prentner für ihre Leistungen ausgezeichnet. Die Laudatio dazu hielt look! Herausgeberin Uschi Fellner.

Herzlichen Glückwunsch.

look! Business Awards 2018 – vlnr. Uschi Fellner, Dr. Angelika Prentner, Sabine Radl (Sanofi Öst.) bei der Verleihung Foto:©KatharinaSchiffl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.