Der meistgetestete Heiler der Welt zu Gast in Mariazell

Logo-Basilika-Apotheke-Film

Workshop mit Christos Drossinakis
„Lebenskraft: Gesundheit und Schutzaufbau“


Am: 31.März 2014
Um: 18:30 – 20:30
In: Apotheke Mariazell
Teilnahmegebühr:  Euro 100,–

Liebe Leser/innen,

es ist der Apotheke gelungen mit Christos Drossinakis einen der erfolgreichsten meistgetesteten Heiler für einen Workshop in Mariazell zu gewinnen. Nutzen Sie diese Gelegenheit um diesen außergewöhnlichen Menschen kennenzulernen.

Da wir in der Apotheke leider nur Platz für max. 40 Personen haben, ersuchen wir Sie, sich so schnell als möglich anzumelden. Wir bitten Sie auch die Teilnahmegebühr gleich zu bezahlen, da die Reservierung der Plätze nach Einlangen der Gebühr erfolgt.

Erfahren Sie bei dem Workshop, wie man sein biologisches System ins energetische Gleichgewicht bringen kann, und erleben Sie am eigenen Körper wie seine Kräfte bei einer Heilübertragung wirken.

  • Erlernen einer Technik zur täglichen Aktivierung der Energie und Selbstheilungskräfte
  • Energieübertragung durch Christos Drossinakis an alle Teilnehmer
  • Spezielle Energieübertragung zur Schmerzlinderung an Teilnehmer mit Beschwerden

Christos Drossinakis

… ist gebürtiger Grieche und praktiziert seit 1969 in Frankfurt am Main. Er ist einer der namhaftesten Heiler der Gegenwart. Seit Jahren lässt er keine Gelegenheit aus in Tests und Experimenten unter Beweis zu stellen, was Geistiges Heilen vermag. Weltweit ist kein Heiler häufiger und intensiver von Ärzten und Wissenschaftlern beobachtet und geprüft worden als er – in Praxen niedergelassener Ärzte, in privaten Forschungsinstituten, in Kliniken, in Universitäten.

Seit den 1990er Jahren nahm er an über 123 wissenschaftlichen Untersuchungen und Studien teil, die seine Kräfte biophysikalisch messbar und damit nachweisbar machten. Für seine Verdienste um die Erforschung Geistigen Heilens erhielt er mehrere internationale Auszeichnungen.

Hans Dieter Prentner

 >> Wissenschafter über Christos Drossinakis – PDF

>> Interview mit Christos Drossinakis – PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert