Bild der Woche: Winterlandschaft im Lerchgraben

Romana-Mattes_DSC_0968

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war ein Foto vom Kaiser Franz Josef Denkmal in der Walster das „Bild der Woche“.
Diese Woche hat uns dankenswerterweise die aus Mariazell stammende Romana Mattes ein idyllisches Winterlandschaftsfoto zukommen lassen. Es zeigt den Lerchgraben bei Gollrad, mit Blick auf den Postlwald und im Hintergrund die Graualm.
Romana Mattes hat vor 10 Jahren eine schöne Gegend gegen eine andere schöne Gegend getauscht und lebt nun in der Wachau. Aber sie hat sich mit ihrer Familie ein Stück Heimat in Form eines kleinen Wochenenddomizils bewahrt und sie geniessen ihre Freizeit immer wieder gerne in der unberührten Natur des Mariazellerlandes. Bei einem dieser Streifzüge wurde auch dieses schöne „Bild der Woche“ geschossen. Danke Romana.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Romana-Graualm_DSC_0968

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert