Bild der Woche: Winterimpressionen aus Greith

Gerti-Leitner

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das Foto einer alten Ansichtskarte vom Wintersportfest 1913 in Mariazell das „Bild der Woche“.
Diese Woche gibt es Winterimpressionen aus Greith. Zwar nicht ganz aktuell, aber heute hat sich auch wieder eine Neuschneedecke über das Mariazellerland gelegt. Gemacht hat diese schönen Fotos Gerti Leitner aus Greith. Gerti ist eine leidenschaftliche Hobbyfotografin und macht aus ihren Bilder gerne hübsche Fotobücher. Sie lässt mir dankenswerterweise gelegentlich Fotoauswahlen per Mail zukommen. Da die Auflösung für ein Einzelbild zu gering war, gibt es diese Woche eine „Bild der Woche“ Collage. Herzlichen Dank Gerti für die Winterimpressionen aus Greith.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Gerti-Leitner_2

 

Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Winterimpressionen aus Greith

  • 15. Februar 2016 um 17:32
    Permalink

    Sehr schön! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert