Bild der Woche: Sonnenuntergang beim Erzherzog Johann

Sonnenuntergang-Erzherzog-Johann_Hans-Pfeffer_
Letzte Woche war das Foto vom Hochschwabmassiv aus dem Flugzeug fotografiert das „Bild der Woche“.
Diese Woche hat uns Hans Pfeffer wieder ein fantastisches Foto mit Sonnenuntergangs-Stimmung zukommen lassen. Das Foto wurde mit dem Handy am 22. Dezember 2015 um 16:17 Uhr beim Erzherzog Johann Denkmal in Mariazell geschossen. Es sieht sehr beeindruckend aus. Herzlichen Dank Hans für dieses farbenprächtige Foto.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Sonnenuntergang-Erzherzog-Johann_Hans-Pfeffer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert