Bild der Woche: Schneeschuhwanderung auf die Wildalpe

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Die beeindruckenden Winterfotos nehmen kein Ende – gut so, das zeigt nur, dass der Winter 2016/17 wieder einmal ein richtiger Winter ist.
Letzte Woche waren aus dem Boden wachsende Eiszapfen in der Hohlensteinhöhle als Bild der Woche verewigt. Diese Woche hat uns Walter Egger einfach traumhafte, wundervolle Fotos seiner Schneeschuhwanderung auf die Wildalpe zur Verfügung gestellt. Gegangen ist er die Tour am Samstag, 11. Februar 2017 vom Lahnsattel aus hinauf und den selben Weg auch wieder zurück. In dieser Höhe war trotz der schon wärmeren Temperaturen die „Winterblüte“ noch komplett vorhanden und die Bäume zeigten sich als wundervolle Gebilde mit Schneeüberzug. Ein Foto davon habe ich als „Bild der Woche“ ausgewählt – aber es sind alle sehenswert und unter folgendem Link gibt es die restlichen Bilder zum Ansehen – Walter Egger Facebook Album. Herzlichen Dank Walter für dein herrliches Schneeschuhwanderfoto.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

2 Kommentare bei “Bild der Woche: Schneeschuhwanderung auf die Wildalpe

  • 15. Februar 2017 um 09:18
    Permalink

    Da sage ich herzlichen Dank! Ich freue mich riesig mein Foto als Bild der Woche im Mariazellerland Blog zu sehen 🙂

  • 15. Februar 2017 um 13:25
    Permalink

    Lieber Walter, eine echt beeindruckende Fotoserie die du da auf der Wildalpe bei deiner Schneeschuhwanderung gemacht hast. Wäre ich gerne dabei gewesen…

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert