Bild der Woche: Schlange frisst Kröte

Schlange-frisst-Kroete_CIMG7883

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war das Bild einer Fliegenpilz-Familie fotografiert von Manfred Ofner das „Bild der Woche“.
Diese Woche wurde uns von Christian Dietl in Mitterbach eine aussergewöhnliche Bildserie zur Verfügung gestellt. Es zeigt, wie eine Schlange eine Kröte verspeist. Selten zu sehen und schon gar nicht im eigenen Garten. Hoffentlich waren da bei der Schlange die Augen nicht weiter als der Bauch. Herzlichen Dank an Fam. Dietl für die hochinteressante Fotoserie.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Schlange-frisst-Kroete_IMG7879
Schlange-frisst-Kroete_CIMG7882
Schlange-frisst-Kroete_IMG7883
Schlange-frisst-Kroete_IMG7887

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert