Bild der Woche: Salonwagen – Panoramawagen

Nostalgiezug-Salonwagen_

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war das Bild einer Feuerlilie das „Bild der Woche“.
Diese Woche wurde mir aufgrund meines Artikels über die Jungfernfahrt des Panoramawagens der Mariazellerbahn dankenswerterweise von Patrick Weißenbacher aus dem Archiv des Heimathauses ein Foto übermittelt, welches den Salonwagen des Nostalgiezuges vom Panoramic 760 zeigt. Das Amüsante daran ist, dass auch damals Manfred Seebacher und Johann Kleinhofer dabei waren.

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Nostalgiezug Salonwagen Panoramic 760 mit Manfred Seebacher vorne Links und Johann Kleinhofer mit Mikro
himmelstreppe_panoramawagen_mariazellerbahn_img_86821

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert