Bild der Woche: Morgenstimmung in Mariazell

basilika-herbst-nebel-morgenstimmung-mariazell_dsc00892

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war ein Foto mit morgendlichem Regenbogen in Greith das „Bild der Woche“.
Diese Woche steht die morgendliche Stille in Mariazell am Programm der „Bild der Woche“ Serie. Die Sonne schickt die ersten Strahlen auf ein noch ruhiges Mariazell, welches eingehüllt in morgendliche Nebelfetzen langsam erwacht.
Der Herbst zeigt sich im Mariazellerland meistens von seiner schönsten Seite und dieses „Bild der Woche“ soll einstimmen auf den Goldenen Herbst im Mariazellerland, denn dieser steht bereits vor der Tür. Eine wundervolle Zeit für Wanderungen und für Fotografen. Dieses bis jetzt noch unveröffentlichte Bild ist kein aktuelles Foto und wurde am 22. Oktober 2013 mit meiner kleinen Kompaktkamera, die ich meistens in der Jackentasche dabei habe, geschossen.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

basilika-herbst-nebel-morgenstimmung-mariazell_dsc00892_2048

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert