Bild der Woche: Kuchl Alm beim Tirolerkogel

kuchl-alm-tiroler-kogel_20161028_140127

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war der Ötscherblick vom Stapelhaus in Mitterbach das „Bild der Woche“.
Diese Woche bewegen wir uns weiter Richtung Annaberg zu einer empfehlenswerten Wandertour auf den bekannteren Tirolerkogel unweit dessen dieses wunderschöne Spiegelfoto auf der Kuchl Alm geschossen wurde. Wie schon desöfteren hat uns Susi Fleissner ein herrliches Almfoto übermittelt. Geschossen am am 28. Oktober 2016 mit Ihrem Huawei Handy. Herzlichen Dank Susi für dein tolles Spiegelfoto auf der Kuchl Alm.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

kuchl-alm-tiroler-kogel_20161028

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert