Bild der Woche: Hochschwab Schiestlhaus

Hochschwab_IMG_1662

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das Foto eines spiegelnden Baums im Erlaufsee das „Bild der Woche“.
Für diese Woche haben wir ein Bild von Sepp Fluch, eingereicht von seiner Schwester Margarita Markowitsch, gewählt. Der eisige Ausblick vom Hochschwabgipfel zum Schiestlhaus. Im Hintergrund kann man auch noch den schneebedeckten Ötscher erkennen. Geschossen wurde das Foto bereits am 24. Oktober 2015. Viel hat sich seither nicht geändert…und es sieht jetzt am 9. Dezember 2015 ziemlich ähnlich aus, ganz oben etwas Schnee im Tal gibt es noch keinen Winter. Herzlichen Dank an Margarita und Sepp für das winterliche Hochschwabfoto.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Hochschwab_Sepp-Fluch_1662

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert