Bild der Woche: Gemeindealpe Nebelstimmung

gemeindealpe-im-nebel

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war ein Sonnenaufgangsfoto vom Fölzstein Gipfelkreuz das „Bild der Woche“.
Diese Woche wurde uns ein stimmungsvolles Foto vom Wintereinbruch auf den Bergen, geschossen vor einigen Tagen, übermittelt. In dem Fall von der Gemeindealpe, die auf diesem Foto von Andrea Sommerer aus meiner Sicht aussieht wie ein erloschener Vulkan. Nebelschwaden ziehen in tieferen Lagen vorüber und geben den neuschneebedeckten Gipfel frei.  Das „kleine“ Haus in der rechten, unteren Ecke gibt im Vergleich der Gemeindealpe nochmal etwas Mächtiges. Sehr stimmungsvoll und dafür ein herzliches Danke an Andrea für die zur Verfügungstellung ihres Handyfotos.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

gemeindealpe_3070

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert