Bild der Woche: Erzherzog Johann Abendstimmung

Erzherzog-Johann-Fritz-Zimmerl-Bild-der-Woche_

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das Foto einer idyllischen Almlandschaft im Mariazellerland das „Bild der Woche“.
Diese Woche wurde mir dankenswerterweise von Fritz Zimmerl ein stimmungsvolles Foto des Erzherzog Johann Hügels in Mariazell gemailt. Es zeigt die Erzherzog Johann Statue im Gegenlicht der Sonne und die Basilika ist rechts im Bild auch noch zu sehen. Fotografiert wurde das Foto am 28. Juni 2015 um 18:51. Herzlichen Dank Fritz für dein stimmungsvolles Foto des Erzherzog Johann.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordernsymbol mit Foto-Bild.

Erzherzog-Johann-Fritz-Zimmerl-Bild-der-Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert