Bild der Woche: Advent in Mariazell 2005

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Zum kommenden 1. Adventwochenende blicken wir mit dem „Bild der Woche“ 12 Jahre zurück. Im Jahre 2005, am 10. Dezember wurde dieses Foto, 4 Jahre vor Start des Mariazellerland Blogs, gemacht. Irgendwie idyllisch, viel Schnee, schon viele Besucher und auch schon wieder lange her… Aber etwas in Erinnerungen schwelgen und die Zukunft freudig erwarten macht das Leben schön. In diesem Sinne hoffe ich, das Foto steigert die frohe Erwartung auf Weihnachten. Wir wünschen allen BesucherInnen des Mariazeller Advents einen schönen Aufenthalt und stimmungsvolle Stunden in Mariazell sowie zum gedanklichen Mitnehmen.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert