Adventhütten beim Mariazeller Advent 2010

Das Angebot des Adventmarkts in Mariazell bildlich aufbereitet.

Es gibt beim Advent in Mariazell neben vielen erstklassigen Adventveranstaltungen ein sehr spezielles Angebot beim Adventmarkt.

Neben den nicht wegzudenkenden Punschständen findet man von Schafmilchseifen, über kulinarische Schmankerl bei der Mariazeller Genusshütte, bis zum Holzkunsthandwerk ein umfangreiches Anbebot.
Mit Steirergröstl, Kasspatzen, ofenfrischem Lebkuchen und gebrannten Kernen läßt sich der Gaumen sofort verwöhnen. Das weitere Angebot lädt ein, den Lieben zu Hause Freude zu bereiten.

Auf den Fotos sieht man das komplette Angebot in den Hütten am Adventmarkt.
Weiters bieten im Raiffeisensaal Betriebe der Meisterstrasse ihre Produkte an.

Adventhütten beim Mariazeller Advent

Ein Kommentar bei “Adventhütten beim Mariazeller Advent 2010

  • 8. Dezember 2010 um 15:25
    Permalink

    Ich selbst war dort auch schon öfters haben wirkliche tolle Angebote und die Leute sind immer freundlich, leider ist dort ein gedrängel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert