Adventhütten beim Advent in Mariazell 2011

Das abwechslungsreiche Angebot beim Mariazeller Advent 2011.


Neben vielen erstklassigen Adventveranstaltungen gibt es beim Mariazeller Advent 2011 wie immer ein breit gefächertes Sortiment in den Adventhütten.
Ich habe das Angebot auf Fotos festgehalten. Das jeweilige Produktangebot ist in der Beschreibung unter den einzelnen Fotos angegeben.

Adventhütten beim Mariazeller Advent 2011

Ohne Hütte und neben einigen anderen Handwerksbetrieben im Raiffeisensaal vertreten, das Mariazeller Heimathaus und der Kindergarten mit seinen Produkten.
Wir finden das Heimathaus und der Kindergarten verdienen Unterstützung und daher sind sie in dieser Aufstellung vertreten.

Kindergartenmarkt im Raiffeisensaal beim Mariazeller Advent 2011

2 Kommentare bei “Adventhütten beim Advent in Mariazell 2011

  • 15. Dezember 2011 um 10:11
    Permalink

    Hallo Fred 🙂

    Da hast Du Dir aber sehr viel Arbeit angetan mit diesen sehr imformativ gestalteten Beitrag !!! Toll 🙂

  • 15. Dezember 2011 um 11:25
    Permalink

    Hallo Werner!

    Danke. Ich denke es ist auch wichtig für die Besucher zu sehen, was es so gibt und es beim Mariazeller Advent mehr Hütten mit Produkten gibt als Punschstände.

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert